Vertriebsmanager (m/w) Business Development Elektrotechnik

Dahms GmbH

Velbert

Elektronik

Velbert

Vertriebsmanager (m/w) Business Development Elektrotechnik Dahms GmbH Velbert Tätigkeiten im Innen- und Außendienst; im Bereich Steuerungstechnik / Anlagenbau; ein vielseitiger Aufgabenbereich mit viel Freiraum, der fordert und fördert; ein Kundenstamm und neue Kunden, die darauf warten begeistert zu werden.

+49 (0)2051 / 28 93 - 0 +49 (0)2051 / 28 93 - 20 @-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams Im Stammhaus Velbert Suchen Wir Einen Vertriebsmanager (m/w) Business Development Elektrotechnik Im Bereich Steuerungs- Und Anlagenbau (innen- Und Außendienst) Die Firma Mit Sitz In Velbert Entwickelt Und Vertreibt Elektrotechnische Bauelemente Für Mess- Automatisierungs- Und Sicherheitstechnik Sowie Industrieelektronik Unsere Höchste Priorität Ist Es Schnell Zu Agieren Und Dabei Zuverlässigkeit In Technik Leistung Service Und Beratung Zu Bieten - Und Das Schätzen Unsere Kunden Nahezu Aus Allen Bereichen Und Branchen Schnell Und Zuverlässig - Das Geht Nur In Einem Team Was Erwartet Mich Tätigkeiten Mit Schwerpunkt Innendienst Aber Auch Teilweise Außendienst Ein Vielseitiger Aufgabenbereich Mit Viel Freiraum Der Fordert Und Fördert Ein Kundenstamm Und Neue Kunden Die Darauf Warten Begeistert Zu Werden Ein Markt Dessen Chancen Entdeckt Und Ergriffen Werden Wollen Ein Umfeld In Dem Weiterkommen Förderung Und Raum Für Eigene Ideen Großgeschrieben Werden Ein Team In Dem Jeder Noch Jeden Persönlich Kennt Mitarbeiter Die Ihre Stärken Entwickeln Und Motiviert Werden Wollen Festeinstellung Und Fixgehalt Was Kann Ich Bieten Eine Fundierte Ausbildung In Der Elektrotechnik Im Bereich Steuerungstechnik / Anlagenbau Mit Vertriebserfahrungen In Den Bereichen Schaltgeräte - Sensorik - Antriebstechnik - Messtechnik Ich Bin Ein Auf Theorie Und Erfahrung Aufbauender Praktiker Ich Verfüge über Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Oder Erfahrungen Ich Hege Den Wunsch Meine Mehrjährige Berufserfahrung Zu Nutzen Um Etwas Zu Bewegen Und Die Zukunft Eines Mittelständischen Unternehmens Aktiv Mit Zu Gestalten Bei Möglich Wachsender Verantwortung Eine Einwandfreie Technische Beratung Der Kunden Von Der Analyse Bis Zur Ausarbeitung Sind Selbstverständlich Sozialkompetenz Ist Für Mich Kein Fremdwort Es Macht Spaß Ein Unternehmen Zu Bewegen Es Erwarten Sie Herausfordernde Aufgaben Spannende Perspektiven Und Individuelle Freiräume Sie Können Mit Unseren Neuen Ideen Wachsen Und Sich Zukünftig Positiv Entwickeln Bleiben Sie Neugierig Und Lernen Sie Uns Kennen Meine Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Schicke Ich An: Frau Almut Langels Bewerbung@-gmbhde Www-gmbhde Rotechnik Steuerung- Und Anlagenbau Business Development Elektrotechnik Innendienst Außendienst Aussendienst Elektrotechniker Steuerungstechnik Anlagenbau Vertrieb Vertriebler Sales Seller Schaltgeräte Sensorik Messtechnik Vertriebsmanager (m/w) Business Development Elektrotechnik Tätigkeiten Im Innen- Und Außendienst Im Bereich Steuerungstechnik / Anlagenbau Ein Vielseitiger Aufgabenbereich Mit Viel Freiraum Der Fordert Und Fördert Ein Kundenstamm Und Neue Kunden Die Darauf Warten Begeistert Zu Werden Velbert Rotechnik Steuerung- Und Anlagenbau Business Development Elektrotechnik Innendienst Außendienst Aussendienst Elektrotechniker Steuerungstechnik Anlagenbau Vertrieb Vertriebler Sales Seller Schaltgeräte Sensorik Messtechnik

Vertriebsmanager (m/w) Business Development Elektrotechnik
   Dahms GmbH (Velbert)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kosbach)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)